LogIn

Wer ist online

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online

Besucherzähler

Beitragsaufrufe
1461685

Events des FC Nesselwang

Der Nikolaus zu Besuch bei der G-Jugend

 

Drauß vom Walde komm ich her, ich muss Euch sagen es weihnachtet sehr...Was für eine Überraschung für die Kleinsten des FC Nesselwang, als auf einmal die Glocken der Klausen zu hören waren und der Nikolaus in die Alpspitzhalle eintrat! Auch wenn Anfangs die Angst groß war, hatte der Nikolaus sofort alle Kinder begeistert, denn er wusste wirklich alles über die Nesselwanger G-Jugend. Als der Nikolaus dann auch noch mit trainierte war auch bei den letzten die Angst verflogen. Zum Glück aller Kinder und Trainer hatte der Nikolaus und seine vier Klausen auch für jeden ein kleines Päckchen dabei, da strahlten alle Kinder bis über beide Ohren! Vielen Dank an den Nikolaus und seine Klausen, wir haben uns sehr über den Besuch gefreut! Die G-Jugend und das Trainerteam wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!