Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

E-Jun. unterliegt im Testspiel

 

Die E-Jugend spielte am Montag, 28.06. in einem Freundschaftsspiel gegen den TV Oy.

Es kamen alle 12 Spieler/innen zum Einsatz. Das anfangs sehr ausgeglichene Spiel wurde am Ende doch deutlich mit 5:1 aus der Hand gegeben.

Nach der 1:0 Führung durch die Oyer konnten wir durch einen schönen Spielzug von Domenico auf Fabian zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit lagen wir wieder 2:1 zurück. Leider vergaben wir in der ersten Hälfte noch eine schöne Torchance zum bis dahin verdienten Ausgleich. In der zweiten Halbzeit machte sich die konditionelle Überlegenheit der Oyer deutlich bemerkbar. Mehrmals liefen Sie alleine auf unser Tor zu. Zum Glück konnte Filipa (2. Halbzeit im Tor) durch richtige Glanzparaden mehrmals parieren. Bei den drei Gegentoren in der zweiten Halbzeit funktionierte die Feldaufteilung und Abstimmung leider nicht mehr.  Das Ergebnis fiel in der Summe deutlich zu hoch aus, da wir leider kein Glück im Abschluss hatten. So ging der Ball an den Pfosten und die Latte. Am Ende waren aber alle froh, endlich wieder mal ein Spiel auf dem Fußballplatz zu haben.

Gruß Paul Bernhard