Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

E-Jun. SV Rieden - FCN 8:5

 

Das Freundschaftsspiel gegen Rieden hatte zwei total unterschiedliche Halbzeiten.

Erste Halbzeit; Katastrophe! Keine Laufbereitschaft, Hektik , schlechtes Passspiel und schwaches Abwehrverhalten. Und so führte die Heimmannschaft verdient mit 7:0 zur Halbzeit

 Zweite Halbzeit; überragende Leistung! Ruhe am Ball, genaue Pässe, Torchancen, konsequentes Abwehrverhalten und Bewegung mit und ohne Ball. Marius erzielte durch einen schönen Schuss von halb rechts in der 27. Minute den Anschlusstreffer. Eine Minute später verkürzte Fabian durch einen Weitschuss aus der eigenen Hälfte zum 7:2. In der 32. Spielminute führte das Pressing zum 7:3 durch Fabian. Durch einen schönen Angriff erhöhten die Rieder zum 8:3 in der 38. Spielminute. Unsere Mannschaft kämpfte weiter und so konnten wir eine Minute später wieder auf 8:4 durch Fabian verkürzen. In der 42. Spielminute verwandelte Domenico eine scharf auf den kurzen Pfosten gespielte Ecke direkt zum 8:5. Wir hatten noch weitere Torchancen, sodass ein Unentschieden eigentlich möglich gewesen wäre.

Das nächste Mal verschlafen wir den Start nicht mehr und werden auch wieder gewinnen!

 

Euer Trainer Paul und seine Assis