Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

E-Jun. FCN - TSV Pfronten 3:7

 

Nach einem guten Start mit der 1:0 Führung durch Domenico in der 4.Minute konnte Pfronten in der 8. Spielminute zum 1:1 ausgleichen. Einen langen Pass über das halbe Spielfeld konnte Marius in der 10. Minute zur 2:1 Führung für uns verwandeln. Pfronten glich in der 21. Minute aus und konnte kurz vor dem Halbzeitpfiff (25. Minute) mit 3:2 in Führung gehen. Das bis dahin sehr ausgeglichene Spiel wurde in der 2.Halbzeit wieder mal aufgrund fehlender Laufbereitschaft aus der Hand gegeben. So schossen die Pfrontener in der 31. und 33. Spielminute zwei weitere Tore. Fabian konnte in der 46. Spielminute noch zum 5:3 verkürzen. Filipa hatte mehrere Glanzparaden im Tor, als Stürmer alleine auf sie zugingen, sodass das Ergebnis noch im vertretbaren Rahmen war. In der 47. und 48. Spielminute trafen die Pfrontener dann noch zweimal zum Endstand von 7:3. Domenico hatte in der letzten Spielminute noch eine gute Chance mit einem direkten Freistoß, der aber vom Torwart gut gehalten wurde.

 

 Gruß Paul