Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

D-Junioren wieder am Ball

Nach 8 Monaten ohne Training und Spiel durften die D-Junioren des FCN und  die Gäste vom Nachbarn TSV Pfronten endlich wieder ihrem geliebten Fußball nachjagen. Selbst die schon fast tropischen Temperaturen wurden überwunden und die Freude am Fußball war wieder bei jedem einzelnen zu sehen. Der Gegner aus Pfronten war in der 1. Halbzeit besser eingestellt und ging mit einer 3:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel waren die Nesselwanger Jungs kaum wieder zu erkennen und zeigten eine starke Partie, was zu einer spielerischen Überlegenheit und zum 1:3 Anschlusstreffer durch Fazil Norozi führte. Bei diesem Resultat blieb es bis zum Abpfiff der Begegnung und Spieler wie auch Trainer waren mit den gezeigten Leistungen zufrieden und waren vor allem glücklich, endlich wieder gemeinsam Fußball spielen zu können.

D-Jun. FCN - SV Lechbruck 4 : 6

Das erste Spiel der D - Jugend ging mit 4 : 6 verloren. Die Nesselwanger hatten einen super Start und führten nach nur 15 Minuten durch Tore von Elias und Vincent mit 2 : 0. Bis zur Halbzeit drehten die Gäste das Ergebnis und führten dann 3 : 2. Der Stürmer vom SV Lechbruck war für die Abwehr der Nesselwanger zu schnell und erzielte zwei weiter Treffer zur 5 : 2 Führung. Doch dann fingen sich die Jungs wieder und verkürzten durch Tore von Vincent und Elias auf 4 : 5. Zum Ausgleich reichte es nicht, durch einen Konter von Lechbruck kam es zum Endstand von 4 : 6.

Mit der Leistung folgt bestimmt bald der erste Sieg.

Gruß Thomas