Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

D-Jun. FC Füssen 2 - FCN 2:3

Geschrieben von Wagner
Zugriffe: 75

 

Die erste Halbzeit war ausgeglichen mit leichten Vorteilen für den FC Nesselwang. Torchancen waren nicht viele vorhanden. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte drehten die Nesselwanger richtig auf und waren die klar bessere Mannschaft. Dem permanenten Druck des FCN konnten die Füssener nur durch ein Foul im Strafraum entschärfen. Den fälligen Strafstoß verwandelte in der 40 Minute Ozan Batmaz sicher. In der 50 Minute schlossen die Füssener einen Konter zum 1:1 ab. Im direkten Gegenzug brachte Fazil Norozi seine Farben wieder mit 2:1 in Führung. Zahlreiche Torchancen für unser Team blieben ohne Erfolg. Kurz vor Schluss in der 57 Minute gelang Füssen, durch einen Sonntagsschuss am Freitag, der 2:2 Ausgleich. Aber die kämpferisch bärenstarken Nesselwanger gaben nicht auf, und durch einen sehenswerten Spielzug über Max Schuster schloss erneut Fazil Norozi zum hochverdienten 3:2 Siegtreffer ab.

Jungs, es war ein Klassespiel vor toller Kulisse in Füssen, macht weiter so eifrig im Training mit. Der Sieg war der verdiente Lohn für euren Eifer.

Gruß Michael