Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

D-Jun. TV Oy - FCN 3:1

 

Eine völlig unnötige Niederlage kassierten wir bei unserem Nachbarn in Oy. Verschlafen starteten wir ins Spiel und wurden bereits in der 1. Min. durch das 1:0 für Oy bestraft. Es dauerte einige Zeit bis wir ins Spiel fanden, erhöhten aber den Druck auf die Oy’er dann kontinuierlich. Es dauerte allerdings bis zur 46. Minute bis endlich der Ausgleich durch Marius Haslacher gelang. Von da an war es ein Spiel auf das Oy’er Tor. Beste Tormöglichkeiten blieben ungenutzt. Dazu hatten wir Pech mit mehreren Lattentreffer. Zahllose Ecken für Nesselwang konnten nicht verwertet werden. So kam es wie es kommen musste. In der 54. und 57. Minute schloss Oy zwei Konter zum 3:1 Sieg für Oy ab. Insgesamt waren wir an diesem Tag einfach zu unkonzentriert und fahrlässig mit unseren Torchancen.

Eure Trainer Thomas und Michael