Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

E-Jun. TSV Seeg/Hopferau - FCN 7:6

 

Die erste Halbzeit ging klar an uns. Nach einem sehr starken Start und einer 4:0 Führung für unsere Jungs bis zur 7. Spielminute (Domenico (4.), Fabian (5.), Domenico (6.) Domenico (7.) gelang SHE in der 8. Spielminute der 1:4 Anschlusstreffer. Can konnte in der 10. Minute mit einem Weitschuss auf 1:5 erhöhen. SHE verkürzte in der 13. und 15. Minute wieder auf 3:5. Das Spiel war sehr spannend, was man auch am Geräuschpegel am Spielfeldrand feststellen konnte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Domenico noch die 3:6 Führung.Die zweite Halbzeit ging leider klar an SHE. Zwischen der 27. und 39. Spielminute erzielten sie drei Tore und glichen zum 6:6 aus. In der letzten Spielminute gelang der Heimmannschaft noch ein schöner Angriff und so ging das Spiel 7:6 für SHE aus. Aufgrund der Überlegenheit in der ersten Halbzeit und der kämpferischen Leistung des gesamten Teams wäre mindestens ein Punkt verdient gewesen.Die gute Leistung der Mannschaft lässt uns hoffen, dass wir in den nächsten Spielen dann die ersten Punkte einfahren.

 

Gruß Paul und Kemal