Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

E-Jun. SG Trauchgau/Buching - FCN 5:3

 

Wir haben heute in Buching auf einem sehr kleinen Spielfeld 5:3 verloren. Das Spiel war absolut ausgeglichen. Nach einer Unachtsamkeit nach eigenen Einwurf gingen die Buchinger in der 5. Minute mit 1:0 in Führung. Dann ging es hin und her und wir kamen besser ins Spiel Nach einem extrem weiten Abschlag von Fabian bis in den gegnerischen Strafraum konnte Domenico direkt per Kopf in der 18. Minute zum 1:1 ausgleichen. Aber bereits zwei Minuten später ging der Gastgeber wieder mit 2:1 in Führung. Wir kämpften weiter und so erzielte wieder unser Mittelstürmer Domenico in der 25. Minute den verdienten 2:2 Ausgleich, was auch der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit ging es wieder hin und her. Die Hausherren drückten auf unser Tor, aber Filipa (2. Halbzeit für Fabian im Tor) hielt mehrere Torschüsse souverän. In der 35. Minute haute Fabian einen Abstoß vom eignen Strafraum direkt in den gegnerischen und zwischen zwei Verteidiger und Domenico ging der Ball nach leichter Berührung (wer ?) direkt ins Tor zur 2:3 Führung. Dann gingen wieder die Kräfte aus und so konnten die Gäste auf dem sehr nassen Platz in der 41., 44. und letzten Spielminute zum 5:3 Endstand erhöhen.

 

Eure Trainer

Kemal und Paul