Spielberichte der laufenden Saison 2021 / 2022

F1 + F2 in Seeg Turnier Simon Pausteiner

Simon Pausteiner Turnier F - Jugend 4. Platz

Zum Saisonsabschluß war die F - Jugend des FCN in Seeg zum Turnier eingeladen. In der Vorrunde hatten wir es mit folgenden Gegnern zu tun. TSV SHE, FC Thingau, SG Waltenhofen-Hegge und SV Kempten Halde Oberwang. Als Gruppenzweiter waren wir im Halbfinale gegen den TSV Pfronten. Leider mussten wir uns in einem spannenden Elferschießen nach dem 7. Schützen geschlagen geben. So traffen wir im kleinen Finale auf die SG Waltenhofen-Hegge. Dort das gleiche Spiel, am Ende Elfmeterschießen. Auch diesmal waren wir nach dem 6. Schützen wieder zweiter Sieger. Die Spieler waren etwas enttäuscht, aber die Trainer Hulio, Werner und Dissi waren zufrieden mit dem Auftritt der F - Jugend.

Gruß Werner