Saison 2020/21

E-Jun. Turnier beim TV Oy

 

Zum Abschluss der Saison 20/21 spielten wir in Oy noch ein kleines Turnier (Spieldauer 15 Minuten) gegen die Mannschaften aus Wertach , Oy 1 und Oy 2 am 28.07.2021

Das erste Spiel gegen Wertach endete 2:2. Nach der 2:0 Führung durch die Wertacher konnten wir durch Fabian in der 7. und Marius in der 13. Spielminute noch ausgleichen.

Im Spiel gegen Oy 1 erreichten wir ebenfalls ein 1:1 Unentschieden. Wiederum gingen die Oyer mit 1:0 in Führung. Den verdienten Ausgleich erzielte Can durch ein klassisches „Abstaubertor“ nach einer super Vorarbeit von Ben in der 8. Spielminute. Beim Spiel gegen Oy 2 konnten wir im letzten Spiel noch einen 3:2 Sieg erzielen. Wir gingen 3:0 durch zwei Tore von Domenico (3 + 4. Minute) und ein Tor von Can in der 6. Minute in Führung. Die Oyer verkürzten in der 7. und 14. Spielminute noch auf 3:2.

Es waren drei sehr ausgeglichene Spiele und so hatten alle Mannschaften zum Saisonabschluss noch richtig Spaß.  

 Gruß

Paul, Stephan und Kemal