Saison 2020/21

E-Jun. TV Oy - FCN 9:4

 

Nach der frühen 1:0 Führung der Oyer in der 2. Min. konnten wir direkt danach über einen schönen Spielzug über mehrere Stationen durch Domenico zum 1:1 ausgleichen. Lasse brachte uns in der 9. Minute mit 1:2 in Führung. Danach ging leider etwas die Ordnung und das kontrollierte Passspiel verloren. Durch mehrere Unachtsamkeiten im Spielaufbau konnten die Oyer in kürzester Zeit vier Tore erzielen. Beim Abschluss vor dem Tor kam dann noch Pech (Lattentreffer von Can) dazu. Zur Halbzeit lagen wir 7:2 zurück. Trotz des klaren Rückstands kämpften unsere Jungs tapfer weiter und so konnten wir durch Tore von Domenico und Can auf 7:4 verkürzen. Gegen Spielende ließen die Kräfte sichtbar nach und so erzielten die Oyer über schöne Spielzüge noch zwei Tore zum 9:4 Endstand. Trotz der Niederlage konnte das Team gefallen und das Wichtigste war für alle - endlich darf wieder Fußball in Wettbewerbsform gespielt werden!

Euer Trainer-Team